Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Aktuelles

BakerHicks-Trio ins Team für WorldSkills 2021 UK berufen .

Neuigkeiten 14 Jan 2020

Drei Mitarbeitende von BakerHicks, dem multidisziplinären Unternehmen für Design, Engineering und Projektabwicklung, sind unter den 137 jungen Menschen, die in das UK-Team für WorldSkills 2021 berufen wurden.

Highlights .

  • Ausgewählt für das Team von UK Building Information Modelling (BIM)
  • Prüfungen in den Bereichen Produktion, Koordination und Qualitätsprüfung mehrerer 3D-Modelle
  • Echte Brancheneinblicke

Darren Houston, Mona Nawaz und Connor Patterson wurden für das Team von UK Building Information Modelling (BIM) aufgrund ihrer starken Leistungen sowohl bei den regionalen als auch den landesweiten Ausscheidungswettbewerben ausgewählt. Sie beginnen nun einen 18-monatigen Trainingszeitraum, an dessen Ende sie ausgewählt werden, das Vereinigte Königreich beim WorldSkills-Wettbewerb zu vertreten, der vom 22. bis 27. September 2021 in Shanghai stattfinden wird.

Es ist fantastisch zu sehen, dass BakerHicks-Mitarbeitendende alle drei Plätze im BIM-Team einnehmen. Ich weiss, dass Darren, Mona und Connor ganz viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben; ihre Berufung in das Team ist mehr als verdient. Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, wie die drei sich im Rahmen dieser Erfahrung weiterentwickeln.
Martin Lubieniecki Managing Director

Bei WorldSkills treten die besten StudentInnen aus aller Welt in einem Wettbewerb gegeneinander an mit dem Ziel, Ausbildungsberufe und Höchstleistung in verschiedenen Fachbereichen zu fördern.

Beim BIM-Wettbewerb werden die Konkurrenten auf ihre Fähigkeit hin geprüft, 3D-Projektinformationsmodelle zu produzieren, zu koordinieren und auf ihre Qualität zu prüfen, während sie in einem gemeinsamen Datenumfeld tätig sind, einschliesslich der Konfiguration und Eingaben von Klassifizierungs- und Assetdaten. Die TeilnehmerInnen werden ausserdem nach ihrer Fähigkeit bewertet, ein vollumfängliches Verständnis sowie die Fähigkeit zur Nutzung der BS/PAS 1192-Suite und der ISO 19650-1 und 19560-2 BIM-Standards in verschiedenen Situationen zu demonstrieren.

Indem Prüfungen basierend auf realen Branchenherausforderungen gestellt werden, bietet die Serie den Teilnehmern echte Einblicke in das, was sie erwartet, wenn sie in diese Branche eintreten. Für uns als Arbeitgeber ist diese Erfahrung von unschätzbarem Wert. WorldSkills spielt eine sehr wichtige Rolle für die Entwicklung zukünftiger Talente unserer Branche, und wir sind stolz darauf, die Serie zu unterstützen.
Trevor Strahan Director, BIM

Ähnliche Neuigkeiten .