Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Bob Johnson .

Bob Johnson
Kontakt aufnehmen mit Bob
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Project Delivery Consultant

Bob ist ein Projektleiter, der talentierte Teams bei komplexen Projekten leitet, welche die Bereiche Ingenieurwesen, Beschaffung, Baumanagement, Inbetriebnahme und Validierung umfassen. Er verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Branche und hat an Projekten in der pharmazeutischen Industrie, der Abfallwirtschaft, der Energiewirtschaft, der verarbeitenden Industrie, der chemischen Industrie und anderen verfahrensbezogenen Industriesektoren gearbeitet.

Im Laufe seiner langjährigen Karriere arbeitete er für renommierte Bauunternehmen in Grossbritannien und im Ausland. Für BakerHicks ist er federführend an der Bereitstellung von richtungsweisenden Anlagen für die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln beteiligt und berät bei hochwertigen Projekten in den regulierten Sektoren in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit, Strategie, Zeitplan und Konstruierbarkeit.

Designteams sind von Natur aus interdisziplinär und müssen zusammenarbeiten. Es ist wichtig, dass wir uns alle um den Fortschritt des anderen und die Entwicklung des Entwurfs als Ganzes kümmern, um zu verhindern, dass isolierte Lösungen in den Bau einfliessen.

Ähnliche Neuigkeiten .