Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Team

Christoph Lauer .

Christoph Lauer
Kontakt aufnehmen mit Christoph
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Head of Germany

Als Leiter eines erfolgreichen und wachsenden Standorts liegt Christophs Hauptaugenmerk auf der Organisationsstrategie und der Personalentwicklung. Er arbeitet eng mit den in Deutschland ansässigen Kunden des Unternehmens zusammen, um ihre Projektanforderungen und übergeordneten Strategien zu verstehen, diese Beziehungen zu stärken und eine optimale Abwicklung zum richtigen Zeitpunkt zu gewährleisten.

Nach seinem Abschluss als Diplomchemiker studierte Christoph Pharmazie, bevor er in die pharmazeutische Industrie eintrat. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist er in der Lage, talentierte Teams zusammenzustellen. Hierbei hat er grosse Freude daran, die Entwicklung jedes Einzelnen zu beobachten, insbesondere die von Berufsanfängern und Studienabgängern. Christoph legt grossen Wert darauf, die Vision des Kunden zu verstehen, und fördert aktiv einen Designprozess, der zu kreativen und nachhaltigen Lösungen führen kann, deren Nutzen über den ursprünglichen Auftrag hinausgeht.

Für Ingenieure ist es oft nützlich, die Gedankengänge hinter dem Konzept eines Kunden zu verstehen; wie sie zur Entwurfsphase gekommen sind und welche Optionen ausgeschlossen wurden und die Gründe zu kennen. Wenn man weiss, was der Kunde erreichen möchte, kann man den besten Weg finden - der beste Weg ist nicht immer der einfachste, daher ist es wichtig, dass wir diese umfassende Erfahrung zur Verfügung stellen, um das beste Projektergebnis zu erzielen.

Ähnliche Neuigkeiten .