Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Dave Gorringe .

Dave Gorringe
Kontakt aufnehmen mit Dave
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Director, Nuclear

Dave ist Diplom-Ingenieur mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kernkraft-, Verteidigungs-, Öl- und Gasbranche. In den letzten zehn Jahren spezialisierte er sich insbesondere auf die Kerntechnik, sowohl auf Kernspaltung als auch auf Kernfusion.

Dank seines weitreichenden Hintergrunds auf Führungsebene im militärischen Bereich kann er leistungsstarke, multidisziplinäre Teams aufbauen und motivieren. Bei BakerHicks leitet Dave unsere kundenorientierte Strategie, die Geschäftsentwicklung und die operative Umsetzung für den Nuklearsektor. Dabei nutzt er sein technisches und branchenspezifisches Wissen, um aktuelle Chancen zu nutzen und die Position des Unternehmens auf dem Markt auszubauen.

Das nächste Jahrzehnt wird eine weitere Branchenrevolution mit sich bringen. Im Mittelpunkt steht die Versorgung mit umweltfreundlicher Energie, um Grossbritanniens 2050-Netto-Null-Strategie zu unterstützen, die darauf abzielt, das Land bis 2035 vollständig mit umweltfreundlicher Energie zu versorgen. Die Kernenergie spielt eine wesentliche Rolle in dieser Strategie, zu der Investitionen in die Entwicklung fortschrittlicher Nukleartechnologien (ANT) und innovativer Lösungen, einschliesslich Industrie 4.0, gehören, um nachhaltige saubere Energie für kommende Generationen zu liefern.

Ähnliche Neuigkeiten .