Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Dominik Kobiella .

Dominik Kobiella
Kontakt aufnehmen mit Dominik
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Director, Engineering

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung leitet Dominik die Bereiche Engineering und Architektur in der Schweiz und in Grossbritannien. Mit Leidenschaft für das Wachstum des Unternehmens baut er auf frühere Funktionen in der Geschäftsentwicklung und Teamleitung, um die Projektqualität zu steigern und nachhaltige Kundenbeziehungen zu entwickeln.

Als unser Director, Engineering stellt Dominik sicher, dass unseren Kunden die passende Expertise bereitgestellt wird. Er versteht ihre Bedürfnisse auf lokaler und internationaler Ebene, und sein technischer Hintergrund befähigt ihn zur Optimierung von Prozessen und zur Erhöhung der Effizienz in einer Vielzahl von Projekten.

Der Markt ist ständig in Bewegung. Er ist schnelllebiger und globaler als je zuvor und stellt sich der Herausforderung, nachhaltiger zu werden. Während die Qualität nach wie vor Priorität hat, verlagern sich die Projekttreiber immer mehr in Richtung Energie-, Kosten- und Zeiteinsparungen, und das alles bei kürzeren Entwicklungszeiten. Dies fordert Innovationen, und wir haben das Privileg, mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten, die genau das tun.

Ähnliche Neuigkeiten .