Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Team

Geoff Cox .

Geoff Cox
Kontakt aufnehmen mit Geoff
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Executive Director

Mit beinahe 45 Jahren Erfahrung im Bauwesen und Projektmanagement, sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Europa, ist Geoff derzeit für die grössten Projekte des öffentlichen Sektors von BakerHicks verantwortlich, darunter auch Projekte mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen. Als unser ausgewiesener Experte für Gesundheit und Sicherheit ist er für das CDM-Team verantwortlich und leitet auch die operativen Angelegenheiten, einschliesslich der Vertragsprüfungen und der alltäglichen Problemlösung in den Teams.

Geoff stellt sicher, dass die Projektqualität höchsten Ansprüchen genügt. Als anerkannter Experte für pharmazeutische und biopharmazeutische Projekte ist es ihm nicht fremd, komplexe Projekte zu leiten, bei denen die Nachhaltigkeit stets im Mittelpunkt des Entwurfs steht.

Mein Weg in diesem Unternehmen begann 1977, noch unter dem Namen IDC Group. Mein erstes Projekt als leitender Bauingenieur war die Erweiterung der Kosmetikproduktionsanlagen von L'Oréal in Llantrisant. Fast 45 Jahre später bin ich immer noch hier und habe als Ingenieur, Gruppenleiter, Projektmanager und Executive Director an einer Vielzahl von Projekten im Vereinigten Königreich und auf dem europäischen Festland mitgewirkt, bei denen es sich sowohl um reine Planungs- als auch um Planungs- und Bauprojekte handelte. Es ist sehr inspirierend zu sehen, wie sich das Unternehmen immer noch weiterentwickelt und wächst, und die jetzige Periode ist bereits ein weiteres Kapitel in unserer Geschichte, auf das wir mit Stolz zurückblicken werden.

Ähnliche Neuigkeiten .