Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Team

John Lawton .

John Lawton
Kontakt aufnehmen mit John
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Director, Business Development

Als sehr erfahrener Führungskraft und Diplom-Elektroingenieur ist John für die Geschäftsentwicklung bei BakerHicks verantwortlich. Er arbeitet mit Managementteams in Grossbritannien und Europa zusammen und entwickelt und implementiert deren Vertriebs- und Marketingstrategien, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung agiert John als Kundenvertreter und ist bestrebt, unsere Teams dabei zu unterstützen, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Er bietet eine ausgewogene und zielgerichtete Beratung und ist begeistert von der Möglichkeit, mit aussergewöhnlich talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, die immer wieder die Grenzen der Projektgestaltung und -durchführung erweitern.

Die Branche entwickelt sich ständig weiter. Ich bin stolz darauf, Teil eines sich wandelnden Umfelds gewesen zu sein, in dem sich das Ingenieur- und Bauwesen ständig selbst in Frage stellt. Erfolge wie die modulare Bauweise, die kontinuierliche Herstellung und die LEAN-Projektabwicklung im Laufe der Jahre spiegeln das Bestreben wider, unsere Prozesse einfacher, schneller, nachhaltiger und kostengünstiger zu gestalten. Diese Agilität gibt uns wahre Hoffnung, während wir alle versuchen, eine bessere Welt zu schaffen.

Ähnliche Neuigkeiten .